Umfangreiches Jahresprogramm 2012 der ISL WND

Umfangreiches Jahresprogramm 2012 der ISL WND

Vergangenen Samstag fand eine außerordentliche Mitgliederversammlung der “Initiative Sicherer Landkreis St. Wendel” e.V. statt.
Im Mittelpunkt der Beratungen stand die überarbeitete Satzung, die schließlich einstimmig verabschiedet wurde. Darüber hinaus skizzierte ich als Vorsitzende in meinem Jahresbericht unterschiedliche Aktivitäten, die wir im vergangenen Jahr durchgeführt haben, um danach die inhaltlichen Schwerpunkte für 2012 zu erläutern.
Diese wurden im Rahmen einer anschließenden Klausurtagung meines Vorstands erörtert. So werden wir uns bspw. mit einer Streichaktion an “Saarland Piccobello” Anfang März beteiligen. Aber auch konkrete Planungen für eigene Veranstaltungen in den Gemeinden vor Ort zu den Themen “Ältere Menschen im Straßenverkehr” und “Sicherheit im Straßenverkehr” laufen bereits auf Hochtouren. Abgerundet wird unsere Halbjahresplanung mit den Vorbereitungen im Hinblick auf Informationsveranstaltungen zu “Sicherheit in den Gemeinden”.
Dank der hervorragenden Mitarbeit aller und der zahlreichen tollen Ideen konnten wir ein sehr umfangreiches und spannendes Jahresprogramm entwickeln. Herzlichen Dank an mein engagiertes Team für die großartige Unterstützung und produktive Zusammenarbeit!
Weitere Informationen zur ISL und den einzelnen Projekten bzw. Veranstaltungen finden Sie auf www.isl-wnd.de.
Interessierte Mitstreiter sind jederzeit herzlich willkommen!

Zurück

About the Author

Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial
Facebook
Twitter
Instagram