Treffpunkt Fraktion – Das christliche Menschenbild als Kompass

Treffpunkt Fraktion – Das christliche Menschenbild als Kompass

Unsere Veranstaltung der CDU/CSU-Bundestagsfraktion war ein voller Erfolg!

Herzlichen Dank an Ministerpräsidentin Annegret Kramp-Karrenbauer für das Grußwort. Nach meiner Einführung in das Thema “Das christliche Menschenbild als Kompass” folgte die Podiumsdiskussion:

“Als Bundestagsfraktion, die das „C“ gleich zweimal im Namen trägt, interessiert es uns natürlich verstärkt, wie wir den christlichen Werten in unserem Alltag neue Impulse geben können.”, so der Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion Volker Kauder MdB in der Podiumsdiskussion beim Treffpunkt Fraktion.

Spannende Impulse auch durch die weiteren Gäste Dr. Heiner Geißler (Bundesminister a.D., ehem. Generalsekretär der CDU Deutschlands) und Dr. Karl Jüsten (Leiter des Kommissariats der deutschen Bischöfe, Katholisches Büro in Berlin).

Zurück

About the Author

Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial
Facebook
Twitter
Instagram