„Meine CDU – Meine Meinung“ und Ihr Platz in der Kommission!

„Meine CDU – Meine Meinung“ und Ihr Platz in der Kommission!

Der Generalsekretär der CDU, Dr. Peter Tauber, ruft alle Parteimitglieder auf, sich mit eigenen Anregungen und Ideen an der Verbesserung der Parteiarbeit zu beteiligen, damit wir als Volkspartei der Mitte den Herausforderungen in einer sich wandelnden Gesellschaft auch zukünftig gerecht werden können.

Unter allen Mitwirkenden, die sich bereits bis zum 7. Oktober 2014 mit ihren Vorschlägen beteiligen, werden vier Plätze in der Kommission „Meine CDU 2017“ verlost, die noch im Oktober im Rahmen einer Klausurtagung ihre Arbeit aufnehmen wird.

Im Rahmen dieser Beteiligungsaktion wollen wir diskutieren, wie wir auch in Zukunft attraktiv für Mitglieder, organisationsstark und kampagnenfähig und als Volkspartei dauerhaft erfolgreich bleiben können. Auch Mitglieder ohne weitere Ämter in der Partei haben so die Möglichkeit, auf Bundesebene mitzuarbeiten und Vorschläge für den Parteitag 2015 zu erarbeiten. Die Stimme der Basis soll am Kommissionstisch deutlich vertreten sein.

Daher wurde die Aktion „Meine CDU – Meine Meinung“ im Mitgliederportal CDUplus gestartet. Sie können dort Ihre ganz persönlichen Vorschläge zur Modernisierung der Parteiarbeit in sechs Themenfeldern einbringen, diskutieren und gegenseitig bewerten. Ebenso können Sie weiterhin unter meinecdu@cdu.de Ideen einbringen.

Haben Sie als CDU-Mitglied nicht auch einen Verbesserungsvorschlag, von dem Sie sich schon lange wünschen, dass er beraten wird. Dann lassen Sie uns gemeinsam an der Zukunft unserer CDU arbeiten!

Zurück

About the Author

Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial
Facebook
Twitter
Instagram