Besuch bei der Cogipharm GmbH in Niederlinxweiler

Besuch bei der Cogipharm GmbH in Niederlinxweiler

Am Dienstag habe ich einen erfolgreichen Mittelständler in unserer Region besucht.
Die Cogipharm GmbH in Niederlinxweiler ist ein Spezialist im Verblistern und beliefert weit über das Saarland hinaus Apotheken und diese wiederum meist Seniorenheime mit einer genau dem Medikationsplan entsprechenden, abgepackten Zusammenstellung der regelmäßig einzunehmenden Tabletten und Arznei für einen Patienten.

Mit Apotheker Manuel Meissner, Elisabeth Meissner und Bürgermeister Holger Schäfer habe ich im Anschluss die Ottweiler Schlossapotheke als Basis und Ursprung der Cogipharm GmbH besucht und mich ausgetauscht zu den aktuellen Herausforderungen als Apotheker, aber auch als Arbeitgeber in unserer Region. Danke für die spannenden Einblicke!

Zurück

About the Author

Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial
Facebook
Twitter
Instagram