Neujahrsempfang der CDU Niedersalbach

Neujahrsempfang der CDU Niedersalbach

Auf ins politische Jahr in Heusweiler. Am Sonntag war ich zu Gast bei den Freunden der CDU Niedersalbach, die sich im Rathaus Heusweiler versammelt haben. Solche Empfänge sind immer ein Rückblick auf das vergangene Jahr, aber auch ein Blick auf 2019 mit Kommunal- und Europawahl im Mai. In der Gemeinde Heusweiler wird darüber hinaus der Bürgermeister gewählt und ich freue mich, dass sich Amtsinhaber Thomas Redelberger erneut zur Wahl stellt. Neben seiner Rede, dem Vortrag des CDU-Ortsvorsitzenden Wolfgang Raber sowie des Ortsvorstehers Bruno Lesch, konnte ich aus Landes- und Bundespolitik berichten.
Gute musikalische Unterhaltung und die Gelegenheit, viele politische Wegbegleiter wie den CDU-Gemeindeverbandsvorsitzenden Jörg Schwindling sowie einige Ortsvorsteher und Ortsvorsitzenden getroffen zu haben, machten den Neujahrsempfang zu einem gelungenen Sonntag Morgen.

Zurück

About the Author

Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial
Facebook
Twitter
Instagram