Beginn der heißen Wahlkampfphase

Beginn der heißen Wahlkampfphase

“4,5 Wochen für 4 weitere Jahre”! Unter diesem Motto stand unser offizieller “Wahlkampfauftakt” in der Kulturhalle in Hasborn als Startschuss für die heiße Wahlkampfphase. Bereits eine Stunde vorher fanden sich die ersten der zahlreichen Parteifreundinnen und -freunde trotz herrlichem Sommerwetter ein, um sich mit Plakaten für ihre Ortsverbände einzudecken.
In meiner Rede skizzierte ich die letzten vier Jahre im Bundestag: gute vier Jahre für Deutschland und auch meinen Wahlkreis 298, in dem wir viel gemeinsam erreicht haben. Wir werden in den letzten Wochen bis zum 22. September alles daran setzen, die Wählerinnen und Wähler zu mobilisieren und von unserer erfolgreichen Politik zu überzeugen. Es gibt noch viel zu tun. Wir brauchen frische Ideen, um die Herausforderungen von morgen zu bewältigen!
Im Anschluss informierte der CDU-Kreisvorsitzende und Landtagspräsident Hans Ley detailliert über unsere Wahlkampagne und den “Fahrplan” bis zur Bundestagswahl.
Ich kann nur jedem herzlich danken: Diese Rückendeckung und Unterstützung aller Parteimitglieder ist imponierend und für mich Ansporn und Verpflichtung zugleich. Ich freue mich auf die letzten 4,5 Wochen Wahlkampf mit dem besten Team der Welt!

Zurück

About the Author

Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial
Facebook
Twitter
Instagram